Freut euch auf...

DÖRTHE DUTT

Mit einem kleinen Gläschen Prosecco und einigen Songs aus Ihrem Repertoire verzaubert Dörthe Dutt ihr Publikum. Nicht nur zur 5. Jahreszeit macht die Grande Dame des Koblenzer Karnevals mit ihrer unvergleichlichen Art jede Veranstaltung zum absoluten Highlight, denn das selbsternannte IT-Girl der 80er Jahre ist mittlerweile weit über die Grenzen ihrer Stadt bekannt. Dabei plaudert sie sich gerne um Kopf und Kragen und wechselt dabei ihre Kleider so häufig, wie Ihre Männer... Frau Dutt verzichtet lieber auf einen guten Freund, als auf einen guten Gag!

LUKAS OTTE

Lukas Otte aus Koblenz ist wohl der bekannteste Pfadfinder Deutschlands. Im Jahr 2018 schaffte er es bis ins Halbfinale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Lukas fühlt sich im modernen Popschlager Zuhause und tourte im vergangenen Jahr mit Schlagergrößen, wie Michael Wendler, Anna-Carina Woitschak und Willi Herren quer durch Deutschland

TORTY DE BANANA

Party pur! Wo er auftritt, ist gute Laune vorprogrammiert! Torty de Banana ist DER Kult-DJ der Region. Als DJ im Koblenzer Agostea oder am bulgarischen Goldstrand, sowie als Sänger und Entertainer auf den großen Bühnen der Region, dürfte Torty wohl jedem - wie ein bunter Hund-bekannt sein!

GUIDO KLÖCKNER

Guido Klöckner ist aus dem Koblenzer Karneval nicht mehr wegzudenken! Als Frontmann der Partyband Edelconnection kennt er die Bühnen der Region und weit über die Stadtgrenzen hinaus. Die Besucher der After-Summer-Party Güls können sich an diesem Abend auf ein gemeinsames Programm mit Dörthe Dutt freuen!