Jetzt Tickets sichern!
 

Ticketpreis: 15,00€ (inkl. MwSt.)

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Mir ist bewusst, dass ich beim Kauf eines Tickets am Veranstaltungstag mit bis zu 7 Personen aus anderen Haushälten an einem Tisch sitzen muss.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Bitte beachte, dass die Bezahlung deiner Online-Tickets ausschließlich per Überweisungsauftrag erfolgen kann!

Nach erfolgreicher Bestellung, erhälst du von uns eine Bestellbestätigung mit allen weiteren Informationen. 

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen, sind auch wir verpflichtet die Kontaktdaten der Besucher zu erfassen. Um den Einlass am Veranstaltungstag möglichst stressfrei zu gestalten, bitten wir dich, die Kontaktdaten (Adresse, sowie Telefonnummer) aller Teilnehmer, für die du Tickets bestellst, in dem dafür vorgesehenen Feld anzugeben. 

Vielen Dank für dein Verständnis!

Bitte beachte, dass du beim Kauf eines Tickets mit bis zu 7 weiteren Personen aus anderen Haushälten an einem Tisch sitzen musst.