Jetzt Tickets sichern!
 

Seid live dabei und freut euch auf ein buntes Programm an drei Veranstaltungstagen zu Gunsten der Stiftung KINDERSEELE!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Jetzt Tickets sichern!

Bitte beachte, dass die Bezahlung deiner Online-Tickets ausschließlich per Überweisungsauftrag erfolgen kann!

Nach erfolgreicher Bestellung, erhältst du von uns eine Bestellbestätigung mit allen weiteren Informationen.

Bitte beachte, dass du beim Kauf eines Tickets mit bis zu sieben weiteren Personen aus anderen Haushalten an einem Tisch sitzen musst.

Weitere VVK-Stellen:

Freitags, ab 15:00 auf dem Gülser Wochenmarkt

Montag-Freitag im Turnerheim Güls

 

Bitte beachte, dass du einen negativen Corona-Test, eine Genesenen-Bescheinigung oder einen Impfnachweis vorlegen musst, um an der Veranstaltung teilzunehmen.